Banner_neu_Lollipop2
   Home    Vorstand    Rock'n' Roll /  Boogie    Standard/Latein    Presse    Kontakt/Formulare    Links

Willkommen bei den Boogie  Crashers, den Boogie - Woogie- Tänzern des Vereins.

Diese Gruppe ist die jüngste im Verein, nicht vom Alter der Tänzer her, sondern weil sie noch nicht so lange besteht.
Aber auch hier wird fleißig geübt, getanzt , und auch so manche Boogieparty oder Party im Stil der 50er - Jahre gerne mitgenommen. Wer mag, in den passenden Outfits.
Auch Paare ohne Vorkenntnisse sind herzlich eingeladen, diesen Tanz einmal auszuprobieren. Er ist absolut partytauglich und bringt ganz viel Spaß.

Wir bieten allerdings auch regelmäßig Kurse an, für Beginner und bei Bedarf auch für Fortgeschrittene.

Weitere Infos findet ihr auch unter Trainingszeiten.

Die Fotogalerie zeigt auch Bilder von den Boogies.

 

 

Boogie-Woogie-Seite-1-kl
Boogie-Woogie-Seite-2-kl