Knobeln 2014

Alle Jahre wieder …!

wird beim TSC Blau-Gold Röcke geknobelt. Wegen der Häufung der vorweihnachtlichen Termine ist der Verein mittlerweile allerdings dazu übergegangen, dies in die entspanntere Zeit im Neuen Jahr zu verlegen. !

Das Dorfgemeinschaftshaus Müsingen, das ebenfalls als ständige Trainingsstätte der Standard-Latein-Sparte dient, bietet das dafür notwendige gemütliche Ambiente. Wie zu sehen, kommt neben dem Knobeln auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Die Gewinne dieses Jahres stammten einerseits aus „Restbeständen“ des Vorjahres, worunter sich allerdings die sehenswerten und attraktiven Hauptgewinne befanden. Die weiteren Gewinne waren entbehrliche Kleinigkeiten der Teilnehmer, die der Anonymität halber in Zeitungspapier verpackt waren. Eine originelle Idee.!

Das Hauptangebot des TSC Blau-Gold Röcke besteht allerdings aus Tanzen, neben der

erwähnten Sparte sind auch noch Rock’n’Roll und Boogie-Woogie im Angebot. Bei Interesse bitte den stellv. Vorsitzenden Janser ansprechen, die Homepage des Vereins besuchen oder einfach vorbei schauen. Trainingszeiten für Standard/Latein sind Mittwochs von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr in zwei Gruppen unterschiedlichen Leistungsstands.

no images were found