Verabschiedung Ehepaar Wolf 2014

Verabschiedung vom Ehepaar Wolf aus dem aktiven Trainerleben!
Im Rahmen des Saisonabschluss-Trainings 2014 wurden zwei langjährige Mitglieder geehrt, die über Jahrzehnte ehrenamtlich im Wechsel mit den hauptamtlichen Trainern Andersen für Stimmung und den rechten Takt gesorgt haben. Inge und Karl (Charly) Wolf waren auch stets zur Stelle, wenn es galt, personelle Engpässe zu überbrücken. Durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz, die sich u.a. in der Vertretung des Vereins nach außen, z.B. im Kreissportbund zeigte, erhielten sie viel Anerkennung. Leider müssen sie nun auch diese Tätigkeit aus Altersgründen aufgeben, nachdem sie sich auch der langjährigen Arbeit als Vorsitzender bzw. im Vorstand des Vereins viele Verdienste erworben hatten.
Karl und Inge Wolf wurden aus ihrem Übungsleiteramt verabschiedet. Sie möchten das Tanzen nur noch als Mittänzer, nicht mehr als Trainer genießen. Der Verein dankt ihnen für die vielen, vielen Jahre Engagement und kompetenter Hilfe.
Unser neues Trainerpaar, Susanne und Thomas Borchert, wird zur Ergänzung von Martina und Nils Andersen alle 14 Tage das Training übernehmen. Da beide sich gut abstimmen und ergänzen, wird es nun verstärkt bergauf gehen mit den Tanzkünsten …