Wanderung im Wiehengebirge 21.6.15

TSC Blau-Gold Röcke wandert im benachbarten NRW zum Wilden Schmied.
Wie vom TSC Blau-Gold-Röcke nicht anders zu erwarten, erwies sich auch diese Veranstaltung als Volltreffer – sowohl in Puncto Wetter als auch bezüglich der gesamten Unternehmung. Die rührigen OrganisatorInnen hatten mit viel Liebe zum Detail verschiedene Verwöhn-Aktionen vorbereitet: Angefangen von einem Überlebens-Set (Survival Bag) über eine Stärkung zwischendurch bis zur Reservierung einer langen Tafel in der Gaststätte „Zum Wilden Schmied“. Zwar war der Weg von der Lutternschen Egge bis dahin nicht weit, aber er bot genügend Gelegenheiten, um sich mit Vereinskameraden auszutauschen, ernsthaft und albern, tiefgehend und allgemein. Das Wetter spielte fast bis zum Ende mit, denn als der Nieselregen begann, waren alle fast schon wieder an den PKW angelangt. Der krönende Abschluss in der Eisdiele fand dann eben drinnen statt.