Training Standard/Latein

TRAINING Boogie-Woogie und Standard/Latein
Nach telefonischer Rücksprache wird Training für Standard/Latein erst wieder ab ca. Ende Oktober in Müsingen möglich sein. Somit bis auf Weiteres in Ahnsen.
Für die Sparte Boogie-Woogie wurde leider gesagt, dass Sonntags kein Training mehr in Müsingen sein kann.
Man will dort am Wochenende nur noch kommerzielle Veranstaltungen und keine Vereine mehr. Die Kosten für den Umbau müssen ja auch wieder aufgefangen werden.
Somit für Boogie-Woogie auf Dauer bis auf Widerruf in Ahnsen.
Mit tanz-sportlichem Gruß
Michael

 

Konzept CORONA

 

Den Verein betreuen nun hochklassige Trainer:

susanne-u-thomas-borchert-1

Susanne und Thomas Borchert

und

sascha-harden

Sascha Bunge

 


Mittwochs

Fortgeschrittene Gruppe 1:   18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Fortgeschrittene Gruppe 2:   20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Trainer: Susanne + Thomas Borchert / Sascha Bunge in wöchentlichem Wechsel


Trainingsort:

Dorfgemeinschaftshaus in Ahnsen (Schulstraße 5 – 31708 Ahnsen)

Anfahrt: